Wer ist der einzig wahre Goat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lionel Messi 🐐 60%
Cristiano Ronaldo 🐐 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cristiano Ronaldo 🐐

ronaldo

ich habe es langsam satt staending darüber zu reden..... er ist eine maschine er hat weniger talent als messi ja..... aber er ist der goat

keine liga wo er nicht trifft egal wo alle augen sind auf ihm.....

jetzt kommen die messi fans er hat die weltmeisterschaft gewonne usw usw

jeder hat gesehen das die wm verschenkt wurde

auserdem argentien mit portugal zu vergleichen....

als haette messi allein gewonnen..... ronaldo trifft über 800 mal in seinem leben mehr als manche vereine...

es gibt spiele wo er 90 minunten nicht auf dem platz ist KEİNEN zweikampf gewinnt keinen anstaendıgen pass gibt und dann in 94 ein kopfball toor und danach vom mittelpunkt abzieht er kann ein spiel drehen messi nicht

jahrelang messi profitiert von iniesta und xavi ronaldo jahrelang alleine

wir konnten jahrelang zwei superstarken fussballer zuschauen.... also ist doch egal wer besser ist aber wenn jemand wirklich mal seine eigene meinung weglaesst wird jeder merken das messi der bessere fussballer ist aber ronaldo der erfolgreichere....

daher goat ronaldo

Lionel Messi 🐐

Es ist mir eigentlich echt egal aber wenn es wirklich um Skill geht, dann definitiv Lionel Messi.

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Lionel Messi 🐐

Zum 42. Mal. Endgültig. Lio. Ronald spielt in einer grottigen Liga und liefert nicht. Der Club braucht Overtime-Overtime um mal ein Tor zu machen

Messi spielt in deutlich besserer Liga, und ballert eine Bude nach der Anderen.Auch mal 2 hintereinander

cakiroglu6464  14.08.2023, 08:50

hahah deutlich bessere liga geh mal weg.... du bist grottig

Torontonian  14.08.2023, 15:07
@cakiroglu6464

Mimmimmimmimmi. :-) Und ob. Feier Ronaldo meinetwegen weiter. Bringts jetzt aktuell nicht mehr wirklich. Waren mal gleichauf. Messi mehr Bd'O noch dazu. R. wurde auch schon ausgepfiffen hast du wohl vergessen. Frag nicht wenn du davon überzeugt bist.

cakiroglu6464  14.08.2023, 15:11
@Torontonian

es geht nicht um überzeugung??? ballon doir ja keiner sagt das messi schlecht ist

aktuell er ist 38 da von andere in dem alter ihr geld mit frauen in irgendwelchen baars ausgeben mit einem halben meter fetten bauch spielt ronaldo noch weiter und skort weiter das ist fakt.... ich bin ronaldo fan aber das ist nicht der grund warum ich ihn feier ...... wir haben alles messi in psg gesehen zum thema auspfeifen.... er musste sich sogar auf den boden legen beim freistos goat jaja ahahahah goat des bodens.... versuche mal ronaldo hinter eine mauer zu legen..... messi hat mehr ballon doirs ja und der letzte ballon doir der eigentlich lewo gehört hat das weis jeder das die fifa für messi spielt die wm wurde ihm ja geschenkt.... also messi kranker fussballer aber der goat ronaldo denk was du wills......

MrAnonymUser
Fragesteller

Diggah er hat gestern einen Pokal geholt, willst du mich verarschen. Messi hat in 2 Saison bei PSG sogut wie garnix geliefert. Schaust du Golf oder Fußball?

Lionel Messi 🐐

Ist ein besserer Spieler (auch wenn ronaldo mehr rizz hat)

Lionel Messi 🐐

Nur der G.O.A.T