Wer ist der beste Fußball Spieler der welt?

Ich weiß das pele nicht lebt aber in jetzt aller Zeiten zähle ich ihn mit dazu

6 Antworten

Nach Titeln ist es Dani Alves, 42. Messi stünde auf Platz 3

Wäre auch bei Pele und Messi da dieser auch immer in den Tops solcher Rankings steht. Pele ist ja auch im Verhältnis zu damaligen Spielertechniken, Equipment etc zu vergleichen. Hatte afak früher auch mal barfuß gekickt

Hier mal ein Ranking. Die sind alle auch hier im Forum oft erwähnt. Samnel-goating

https://www.superprof.de/blog/die-weltbesten-fussballspieler/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der Welt Haaland.

Messi ist nicht mehr das, was er mal war und Pelé lebt nicht mehr, daher ist der Welt auf beide nicht wirklich zutreffend.

Aller Zeiten für mich aber Messi und die Ronaldos 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊
GeneralGold
Fragesteller

Hab das pele mit aller Zeiten ich weiß das er nicht mehr lebt da beide für mich überreichbar sind

GeneralGold
Fragesteller

Aktuell würde ich auch haaland sagen

Im Moment die Erlinger Braut und Mbappe, da von "ist" die Rede ist. Messi ist nicht mehr auf seinem Höhepunkt, auch wenn er noch gut spielt.

Pelé. Und aktuell Erling Braut Håland.

Messi ist schon nicht mehr ernst zu nehmen. Der gewinnt schon fürs Nichtstun oder durch Schummelei.

Der dreimalige Weltmeister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍