Wer ist der bessere Visual?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aisha(Everglow) 50%
Yeosang(Ateez) 30%
Yuqi((G)-Idle) 20%
Mingyu(Seventeen) 0%

3 Antworten

Aisha(Everglow)

Ich finde ihre Merkmale sehr schön. Wenn ich bei einer Person die Merkmale schön finde und sie auch gerne haben möchte, heißt es nicht unbedingt, dass ich sie am schönsten finde. Ist bei jeder Person ja anders. Ich finde bei Aisha sind die Augen am schönsten. Ich mag 2 oder mehrere Arten von Augen. Es gibt keine Augenform, die ich gar nicht mag oder hasse. Ich finde Katzenaugen sind voll schön😸 Und so eine Art Auge wie bei Aisha mag ich auch sehr. Dann mag ich Yuqis Augen wegen den Katzen Augen noch sehr. Jeder von den Membern hat eigentlich Merkmale, die ich schön finde. Aber Augen beachte ich am meisten, wenn es um Merkmale geht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  26.01.2024, 17:48

DAS MIT DEN MERKMALEN KENN ICH SO GUT ivh versuche dann aucn immer zu erklären das sie nd am schönsten sind sondern einfach nur so wie ich aussehen würden wolle oder was mein geschmack idt oder..

MooncatSoLf623  26.01.2024, 19:42
@liliks

JA UND DANN KOMMT SO EIN RANDOM NUTZER UND KOMMT MIT DIESEM:

"Boahhh alle sind hübsch auf eigene Art und Weise!!!! Naanndnfbgnreellxkhnhnr bla bla bla kfkgtke"

Yeosang(Ateez)

Ich finde alle haben echt schöne visuals, aber Yeosang ist für mich einer der schönsten Kpop idols ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yeosang(Ateez)

Generell einer der schönsten Menschen, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+