Sind idols untereinander befreundet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Es gibt auch bekannte Beispiele.

Ein paar davon wären:

Suga (BTS) & Kihyun (Monsta X)

Bild zum Beitrag

-

Jimin (BTS) & Taemin (SHINee) & Kai (EXO)

Bild zum Beitrag

-

Joohoney (Monsta X) & Jackson (GOT7)

Bild zum Beitrag

-

BamBam (GOT7) & Lisa (Blackpink)

Bild zum Beitrag

-

Yeonjun (TXT) & Wooyoung (ATEEZ) & Changbin (Stray Kids)

Bild zum Beitrag

-

Mingyu (Seventeen) & Eunwoo (Astro)

Bild zum Beitrag

-

Seungkwan (Seventeen) & Moonbin (Astro)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)
Seoyoung12
Fragesteller

Kihyun suga wusste ich bambam und Lisa auch aber Jooheon und jackson man lernt immer warte ma ist moonbin nicht tot?

deinemutter264  30.05.2023, 20:31
@Seoyoung12

hä als ob du nd wusstest das Lisa Jackson und Bambam befreundet sind? Und ja moonbin ist tot

87265252  30.05.2023, 20:38
@Seoyoung12

Ja sie sind befreundet.

Und ja, Moonbin ist leider verstorben. Das ändert trotzdem nichts daran das Moonbin und Seungkwan beste Freunde waren.

Ja also es gibt auch viele die anderen unterstützen darum werden sie meistens Freunde also ein Beispiel BTS und TXT

ACHTUNG nicht böse gemeint an den Moas bin auch ein Moa (;

Es gibt viele die bekannt sind und es gibt sicher viele die sie einfach nicht zeigen wegen toxischen Fans

Ja, ganz viele sind unter einander befreundet. Gibts ganz viele Videos/Threads zu online, kannste einfach auf jeglicher social media platform nach suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ja, natürlich. ZB Yeonjun (TxT) + Woosung (Ateez) + Changbin (StrayKids) haben eine gute 3er Freundschaft, aber ich denke mal jeder hat mehr oder weniger viele Freundschaften :)