Sind idols untereinander befreundet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Es gibt auch bekannte Beispiele.

Ein paar davon wären:

Suga (BTS) & Kihyun (Monsta X)

Bild zum Beitrag

-

Jimin (BTS) & Taemin (SHINee) & Kai (EXO)

Bild zum Beitrag

-

Joohoney (Monsta X) & Jackson (GOT7)

Bild zum Beitrag

-

BamBam (GOT7) & Lisa (Blackpink)

Bild zum Beitrag

-

Yeonjun (TXT) & Wooyoung (ATEEZ) & Changbin (Stray Kids)

Bild zum Beitrag

-

Mingyu (Seventeen) & Eunwoo (Astro)

Bild zum Beitrag

-

Seungkwan (Seventeen) & Moonbin (Astro)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)  - (Musikvideo, Stars, K-Pop)
Seoyoung12 
Fragesteller
 30.05.2023, 20:20

Kihyun suga wusste ich bambam und Lisa auch aber Jooheon und jackson man lernt immer warte ma ist moonbin nicht tot?

0
deinemutter264  30.05.2023, 20:31
@Seoyoung12

hä als ob du nd wusstest das Lisa Jackson und Bambam befreundet sind? Und ja moonbin ist tot

0
87265252  30.05.2023, 20:38
@Seoyoung12

Ja sie sind befreundet.

Und ja, Moonbin ist leider verstorben. Das ändert trotzdem nichts daran das Moonbin und Seungkwan beste Freunde waren.

3

Ja also es gibt auch viele die anderen unterstützen darum werden sie meistens Freunde also ein Beispiel BTS und TXT

ACHTUNG nicht böse gemeint an den Moas bin auch ein Moa (;

Es gibt viele die bekannt sind und es gibt sicher viele die sie einfach nicht zeigen wegen toxischen Fans

Ja, ganz viele sind unter einander befreundet. Gibts ganz viele Videos/Threads zu online, kannste einfach auf jeglicher social media platform nach suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ja, natürlich. ZB Yeonjun (TxT) + Woosung (Ateez) + Changbin (StrayKids) haben eine gute 3er Freundschaft, aber ich denke mal jeder hat mehr oder weniger viele Freundschaften :)