Wer ist daran schuld und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, aber auch die Lehrkräfte sind schuld, nicht nur der Schüler. 50%
Andere Antwort… 50%
Ja, für die Verschlechterung ist der Schüler selbst schuld. 0%
Nein, daran ist weder Schüler noch Lehrkraft schuld. 0%
Nein, in dieser Situation sind die Lehrkräfte schuld. 0%
Nein, aber eine halbe Note schlechter ist auch kein Beinbruch. 0%
Ja, aber eher wegen dem groben Tonfall. 0%

1 Antwort

Andere Antwort…

Das kommt ganz auf die Kommentare an.

Lassen diese darauf schließen, dass die Präsentation inhaltliche Lücken hatte und nicht alles ordwenltich erklärt wurde, dann ist ein schlechtere Note gerechtfertigt.

Ist der Schüler einfach unfähig oder hat nicht aufgepasst, dann nicht.

Es kommt also ganz auf das Kommentar/die Rückfrage an und auch wie die Prson die die Präsentation hält darauf reagiert.

Das kann man pauschal also nicht beantworten.