Wer ist bei "Feuer und Eis" drauf?

2 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Hallo!

Es wurde noch nicht wirklich entschieden, wer auf diesem Cover abgebildet wurde.

Ich würde sagen, dass es Rußpelz ist, denn in diesem Buch passierte ihr Unfall. Außerdem hat sie auch blaue Augen, nur keinen rötlichen Fell.

Andererseits könnte ja auch Eichenherz abgebildet werden, weil er eine wichtige Rolle im Buch spielt. Allerdings hat er keine blauen Augen.

Es kann auch sein, dass es eine ausgedachte Katze ist, die mit ihren Augen das Eis und mit ihrem Pelz das Feuer darstellen soll.

Aber mir scheint, dass auf dem Cover eine weibliche Katze abgebildet wurde, denn ihre Gestalt vom Kopf und Hals her, ist sie eher mehr zierlich.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Das auf dem cover soll Grausterif sein da er in diesem Buch eine grosse Rolle spielt !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen