Wer isst den veganen Käse von Simply?
Ich habe den veganen Käse von simply probiert, und digga war der kacke. Meine Frage ist, ob es tatsächlich Leute gibt die den Käse gut finden.
3 Antworten
Ne den habe ich nicht probiert, aber ich mache mein Käse Ersatz selbst und ist auch in Gerichten ganz lecker.
Für Veganen Parmesan brauchst du 240ml Sojamilch, 120ml flüssiges kokosöl, 150g Kartoffel stärke, 5TL Hefeflocken, 1 1/2 Tl zitronensaft, 2tl misopaste, bisschen pilzbrühpulver, senfpulver und Salz und für Veganer cheddar Ersatz kannst du ja auf insta bei veganvalli vorbeischauen sie hat da ein Rezept in der Story 🙂
Dabke :-) Wo bekommt man denn Pilzbrühpulver und Senfpulver her?
Achso hab vergessen zu schreiben was du dann noch machen musst 😅 Erstmal pürieren, dann in eine Form und 45min dämpfen! Danach einfach 4stunden kaltstellen
Pilzvrühpulver bekommst du im asiamarkt und senfpulfer habe ich für 2,49€ online bestellt gehabt
Keine Ahnung ob es genau der war, aber ich habe irgendeinen simplyv Reibekäse gegessen und war völlig in Ordnung.
"Veganer Käse" ist ein Widerspruch in sich. Richtig müsste es "Veganer Käseersatz" heißen.
Die Sorte habe ich noch nicht probiert, aber eine andere. Die hat mir nicht geschmeckt, von weiteren Experimenten sehe ich lieber ab.
Interessant, wie machst du den?