wer hat schon mal einen lebendigen hai gesehen und wie ist das?

5 Antworten

Als wir auf Bora Bora (einer Insel) waren, da sind wir mit Haien geschnorchelt und tauchen gewesen. (Hauptsächlich kleine Schwarzspitzenhaie und vereinzelt Mal Zitronenhaie)

Ansonsten hatte ich beim Surfen in Kalifornien Mal das Gefühl, dass ein Leopardenhai in meiner Nähe war. Kann aber auch sein, dass da keiner war und ich es mir nur eingebildet habe da ich ihn bzw. etwas nur für einen Bruchteil einer Sekunde sah. Danach war nichts mehr zu sehen.

Ich habe einen aus einem fischerboot heraus gesehen. In Westafrika hatte ich das Vergnügen zum spaß in einem Fischerboot mitzufahren und zu erleben wie sie fischen. Da habe ich einen recht großen ca.5m neben dem Boot gesehen. Gänsehaut und die Nackenhaare standen. Ich kann nicht verstehen wie welche z.b in australien ins Haiverseuchte Wasser steigen und surfen. Dieser damals reichte mir nur zum zuschauen. Die Boote lagen ziemlich tief,man hatte das Gefühl mit dem Hai auf gleicher Ebene zu sein. War froh aus dem Boot zusteigen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
sonne532
Fragesteller

ich will mehr hören :-)

sonne532
Fragesteller

IRRE !!!

Hab ich mal bei einer Bootsfahrt im Urlaub. Der war blitzschnell. War aber ein kleiner.

wer hat schon mal einen lebendigen hai gesehen

Ja, habe ich.

und wie ist das?

Naja, der schwimmt da halt so rum. War interessant anzuschauen.

Im Sealife. Irgendwie traurig..

Woher ich das weiß:Hobby
sonne532
Fragesteller

ABSOLUT !!!