Hai Zahn von welchem Hai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙈😬, für mich schwer zu entziffern.
Aber rein vom Zahn selbst her muß dies ein Hai gewesen sein, der gerne größere Tiere gejagt hat, die er nicht in einem verschlingen konnte, da die ein Riss Zahn ist, wo Haie große Stücke heraus reißen können.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
Risszähne haben bsw. Weiße Haie, Tiger Bullenhaie

Der Zahn kann uralt sein! Findet man auch an einigen Steinbrüchen... also....

LittleFox2008
Fragesteller

Der Zahn ist aber nicht versteinert

Das wird wohl nur mit einer DNA Untersuchung festgestellt werden können.

Vielleicht Sandtigerhai. Die von weissen Haien auch Tigerhaien haben eine andere Form. Sandtigerhaie haben recht schmale Spitze Zähne die einen Fischfressers. Vielleicht auch makohai der Haut auch eher schmale Zähne eines Fischfressers.