gab es den "megalodon" Hai wirklich oder ist das nur ein Märchen?

7 Antworten

es gab ihn, und er war weitaus grösser als ein T-Rex, den er sicher gerne verspeist hätte ;) Es hab nur ein Lebewesen was den Megalodon gefährlich gewesen war, der Mosasaurier... zumindest meines wissens... wäre echt interessant ob es den Megalodon noch gibt, ich glaube es zwar nicht... aber wir wissen mehr über dass Weltall als über unser Unterwasserleben :D

Ja es gab ihn mal. Aber er ist schon lange Zeit ausgestorben. Es ist weit mehr als nur sehr unwahrscheinlich daß es ihn noch gibt.

gab es, gibt es vielleicht immer noch :)

Nein, heute gibt es ihn nicht mehr. Zumindest sind weder lebende Exemplare noch Überreste dokumentiert, die jünger als 1.5 oder 1.6 Million Jahre alt sind.

0

Ja, den gab es tatsächlich. Allerdings ist er schon länger ausgestorben, nämlich seit gut 1.5 Mio Jahren.

Was möchtest Du wissen?