Wer hat schon mal bei brille24 bestellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich gur an. Kannst nichts verkehrt machen.

na dann schau dir mal meine antwort an ;) kann auch noch mehr aufzählen ;)

0
@Janni1979

Das ist also eine hilfreiche Antwort =D was nützt dir dieser Kommentar Pino?? Weisst du nun mehr? Ich glaube nämlich nicht.

0

Hallo, ich habe seit 2 Monaten eine Top Brille von Brille24. Und nein es ist keine Ersatzbrille!! Ich sehe wunderbar und es stimmt alles, war damit zufällig schon beim Augenarzt und hatte sie bei der Gelegenheit mal nachmessen lassen. Alles wie es im Brillenpass steht, Pupillenabstand inklusive. Ich hatte eine Spam Email von Brille24 im Emailfach und daher war ich auch sehr sehr skeptisch wobei ich mir nach vielen Erfahrungsberichten im Internet gedacht habe, wa hab ich chon zu verlieren :-) die 44,90€ HOP oder TOP. Also hab ich ein Bild von mir hochgeladen und mir reihenweise die Gestelle aufgesetzt.. Fand es sehr wahrheitsgetreu. Habe dann eine gefunden un bestellt. Knappe 2 Wochen später war sie da und da meine alte Brille (2jahre alt) vom Optiker bald auseinander fiel war ich sehr froh und gespannt ob ich durch die neue Brille sehen kann. Habe eine Sehstärke von -6,25 mit -2,25 Hornhautverkrümmung. Mir währe es sicher aufgefallen wenn die Gläser nicht genau so hergestellt worden sind. Sie sitzt perfekt und ich bekomme Komplimente :-) soviel zum Thema vorher anprobieren. Klar finde ich es auch ein Manko aber bei mir schaut es genau so aus wie im Onlinebrillenanprobeprogramm lustigeswort und man muss eben etwas Fantasie uns Vorstellungskraft besitzen dann kann man nicht viel falsch machen. Meine letzte Brille beim Optiker oder generell Brillengläser in meiner Stärke kosten mich schon ca 300€. Ich währe schön blöd!! Und wer weiss wo die ihre Gläser her haben bei den Wartezeiten manchmal, iat nur eine Spekulation genau wie viele es mit Brille24 tun. Ich bin mehr als zufrieden und habe auch schon gestern meine neue Sonnenbrille bestellt. Ach und die Gläser sind NICHT DICKER als in meiner alten Optikerbrille obwohl ich damals ordentlich drauf zahlen musste das die Gläser dünner werden bei dieser Sehstärke!!!! Ich hab auch noch paar 5€ gutscheine, also kostet jede Brille mit Versand knapp 40€! einfach bei mir melden :)

Meine Erfahrungen sind extrem negativ. Ich hatte Anfang April 2012 die Modelle Vinica und Raffaela bestellt. Die Lieferzeit war relativ kurz, aber: Beide Brillen waren um einiges globiger als auf der Shop-Website zu erkennen, eine war zudem fehlerhaft produziert. Ich habe umgehend reklamiert und wollte beide Brille gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. (Leider hatte ich mich über die Rücksendungsbedingungen nicht näher informiert, hatte nur das inzwischen gelöschte Lauf-Schriftband "3-monatiges Rückgaberecht" für bare Münze genommen - also leider reingefallen!). Dass mir - nach einem längeren, umständlichen Email-Ausstausch - mein Rückgaberecht zugestanden wurde, war ja gut. Aber das nur gegen die "Service- und Garantiegebühr" von € 18,-- pro Brille. D.h. keine Brille - aber € 36,-- + € 10,-- Portokosten. Also: Nie wieder Brille24.