Jemand Erfahrungen mit Brille24?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reine Glückssache mit schlechten Chancen, dass die Brille was taugt, bzw auch nur annähernd einer Optikerqualität entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe dort bereits bestellt Sie kam aucH sehr zügig, ich hab mir ne dünne kleine viereckige schwarze kunstoffbrille bestellt mit sph -1,75 und cyl +0,75 allerdings konnte ich durch die Gläser nicht so gut sehen wie bei meiner alten vom optiker und trage jetz wieder diese obwohl sie nicht mehr so modisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brille war schön , aber ich habe damit nichts gesehen.  So genau kann man den Pupillenabstand gar nicht selber messen wie es nötig wäre. Ich gehe wieder zum Optiker ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?