Neuverglasung Brille24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Brille auf Anhieb perfekt funktioniert, hängt weniger an Brille24 als an dem Vertragsoptiker, der deine Augen vermisst.

Ich habe mir mal eine Brille über einen solchen Anbieter bestellt, das könnte aber auch brille.de oder brillen.de gewesen sein, was weiß ich. Die musste ich einmal überarbeiten lassen, ehe sie perfekt war. Ist aber auch nicht ganz trivial, mit Gleitsicht und Zylinder.

IronMan1909
Fragesteller

Aber das letztlich ging es in Ordnung mit den Partneroptikern dann? Wenn ich dafür 150-200 Euro spare und ein paar mal zu solchen Optikern müsste wäre es durchaus eine Option für mich (Alte Brille übrigens, dort ist doch eigentlich ein großer Teil der Anpassung quasi ablesbar).

b24 hat sehr schlechte bewertungen

schau mal wo diese firma sitzt

Brille24 Production Limited

Rooms C-E, 9/F, China Overseas Building,

139 Hennessy Road

Hong Kong, Wanchai

Havenari  30.05.2019, 10:11

Was genau sagt der Firmensitz über die Qualität der Produkte aus?