Wie lang ist die tatsächliche Lieferzeit bei brille24.de?

2 Antworten

Hallo, ich bestelle jetzt grade meine dritte Brille dort, die ersten beiden waren innerhalb der 14 Tage auch da. Auch von der Brille ansich bin ich begeistert, für dieses geld absolut okay! Ich wurde durch meine mama darauf aufmerksam , sie hat sicher schon 4 Brillen dort bestellt und war immer zufrieden. Der einzige "Mangel" für mich ist nur dass ich sie vorher nicht wirklich anprobieren kann. Aber das ist nunmal so

Kann mich Collibri61 nur anschließen, habe vor 6 Wochen eine Brille bestellt und bis heute keine Ware erhalten