Freundin lügt?

3 Antworten

Dass das Kindergarten ist. Sandkastenprobleme, sorry. Dann sprich nicht mehr mit ihr, wenn du sie unglaubwürdig findest und sogar weißt, dass sie dich schon mal wissentlich veräppelt hat. Es gibt andere Mädels, die deiner Freundschaft würdig sind. Ich vermute mal, sie will sich mit ihren Geschichten wichtig machen.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 11:33

Wir haben immer bei ihren Geschichten mitgemacht,aber fanden es langsam zu viel,da sie ja nicht einfach so Lügen mit Krebs machen kann. Wir machen uns dann doch auch Sorgen 😔

Kabeltante1266  17.04.2024, 11:35
@Inkognito-Fragesteller

Dann hat sie ihr Ziel ja erreicht und euch schön manipuliert. So eine Freundin braucht kein Mensch und das muss sie lernen (und lernt sie auch nur), indem ihr euch von ihr distanziert. Und zwar mit genau dieser Begründung: dir kann man gar nichts glauben und solange du so phantasierst, gehst du bitte lieber eigene Wege. Punkt.

Kann mir egal sein. Sollte es dir auch.

Interessanter Mensch. Könnte sich lohnen, die mal kennenzulernen.