Wer hat momentan die stärkste Fussball Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frankreich 61%
Argentinien 22%
Andere 11%
Spanien 6%
Brasilien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich hätte da England auf meinem Zettel ganz vorne. Für mich auch der Favorit nächstes Jahr bei der EM.

Argentinien

Leistungsgerecht, Statistik, gerade aktive Spieler zusammen. Ausgenommen Messi der "nur" gerade verletzt ist. Topform

Afak.:-)

Lt Fifa dann Frankreich, Brasilien und England. Na ja Never trust a Business Pig

Von den Ligen hätte ich nämlich Spanien und England vorne gesehen wo man dann die einzelnen Vereine/Spieler kategorisieren müsste. Uff

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Frankreich

Dieser Mannschaft traue ich aktuell den EM-Titel nächstes Jahr am meisten zu.

Frankreich

Aufjeden Frankreich. Haben ja auch in den letzten Jahren viel geleistet. Glaube auch das sie die EM gewinnen