Wer hat Erfahrung mit Job als On-Board-Kurier?

3 Antworten

Was meinst Du mit Visapflicht? Natürlich ist es toll wenn Du von Haus aus irgendwelche Visas hast, die nicht jeder hat.Bedenke aber die Ausgaben sind Dein Privatvergnügen bzw. kannst Du sie dann bei der Steuererklärung absetzen. Normalerweise wird aber eine deutsche Staatsbürgerschaft ausreichend sein, mit ein paar zusätzlichen Standardvisas.

Coolzernator
Fragesteller

danke für die info :-)

Frankfurt ist ein idealer Standort, denn da gehen die meisten Aufträge raus in Richtung Onboard. Einfach nach Firmen googeln, es gibt sie zu Hauf. Auf 450 Euro Basis geht das aber nicht, es geht nur über Gewerbeschein. Außerdem musst Du zeitlich sehr flexibel sein! Aufträge kommen nämlich auch gerne mal 2-3 Stunden vor Abflug!

Hallo,

habe was interessantes über den On Baord Courier auf youtube gefunden:

http://youtu.be/0wKR2QIyFnE

Ob diese Firma auch zur Zeit Onboard Kurier sucht kann ich euch leider nicht beantworten. Aber auch die Homepage ist sehr aufschlussreich und evtl. werden deine Fragen dort beantwortet.

Viele Grüße aus Berlin