Drogentest am Flughafen?

4 Antworten

Natürlich kann das passieren, aber da du dort nicht den Flughafen verlässt und du auch bald weiterreist, halte ich das für unwahrscheinlich. Trink einfach viel und gut ist, da der letzte 3 Wochen her ist dürfte da auch nichts mehr passieren. Es kommt halt immer auf das Konsummuster an.

hey,...also ich glaube eher nicht, außerdem habe ich gedacht,checken sie nur,ob man drogen dabei hat,nicht ob man welche geschluckt hat, aber da kenn ich mcih nicht genau genug aus.....aber was willst du machen? die reise absagen??? es geht doch garnicht anders, oder...lass uns einfach hoffen dass alles bei dir gut geht, und das nächste mal nimmst du keine drogen ;) no risk no fun oder :D

An Flugpassagieren (insbesondere auch nicht an jenen, die lediglich Transitpassagiere sind) können und werden nirgends auf der Welt flächendeckend Drogentests oder Urinkontrollen durchgeführt.

Man kann und darf nicht einfach alle Flugpassagiere unter Generalverdacht stellen. Überdies ist in vielen europäischen Staaten und in 17 Bundesstaaten der USA inzwischen die Verwendung von Cannabis als Medizin ermöglicht worden http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel , ebenso wie der Rechtsgrundsatz in vielen Ländern lautet, dass der Konsum nicht strafbar ist - wohl aber Beschaffung und Besitz.

Insofern werden Drogentests in Abu Dhabi sicherlich nur bei konkreten Hinweisen auf Drogenbesitz durchgeführt.

Vorläufiger Reisepass abu dhabi (Nur Zwischenstopp)?

Hallo :) Ich wollte am Freitag nach Thailand ,müsste aber einen Zwischenstopp in abu ahbi machen, funktioniert das auch mit einem vorläufigen Reisepass oder krieg ich da Probleme? Ich müsste nur zwei, drei Stunden auf den nächsten Flug warten und habe auch nicht vor den Flughafen zu verlassen, möchte nur den weiter Flug nach Thailand erreichen :)

...zur Frage

Kann man sich bei einem Umstieg in Abu Dhabi nur im Transitbereich aufhalten oder kann man sich auf dem ganzen Flughafen herumtreiben?

...zur Frage

Abu Dhabi Zwischenstopp 1h 50 min knapp?

Hallo ich fliege ich Februar mit Ethihad auf die Malediven mit einem Umstieg in Abu Dhabi. Aufenthalt 1h und 50min. Ist dies zu knapp oder reicht es aus?

...zur Frage

Fotografieren am Flughafen Abu Dhabi

Moin moin

Mein Mann und ich verreisen bald in die Flitterwochen und werden einen Zwischenstopp (umsteigen) in Abu Dhabi machen. Ich habe gerade etwas darüber gelesen, dass es dort verboten ist, öffentliche Gebäude wie z.B. einen Flughafen zu fotografieren, wobei dieses Gesetz nicht so ganz klar geregelt sei. Ich war als 10-jährige schon einmal am Flughafen von Abu Dhabi gewesen und es ist doch ein sehr imposanter Bau. Darf man dort nun Fotos machen oder nicht? Weil wir wollen dort keinen Ärger machen.

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Kann ich in Abu Dhabi am Flughafen auch ein Visum bekommen?

Ich werde demnächst mit meiner frau nach Abu Dhabi fliegen. Kann ich auch ein Visum für meine Frau direkt dort am Flughafen bekommen?

...zur Frage

Drogentest bei Stellung?

Hallo,

Ich hab dieses Jahr Stellung und frage mich nun wie es in hinblick auf Drogentests auf THC aussieht. Seit Ihr geprüft worden oder ist ein Drogentest nicht üblich?  

EDIT: Gibt es irgendwelche schlimmeren Folgen wenn der Test positiv ausfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?