Darf man in Abu Dhabi auf dem Flughafen kurze Hosen tragen?!

6 Antworten

ich würde lange hosen tragen, in den flugzeugsitzen ist das eh beqzemer wegen dem Kunstleder... und außerdem sind so wohl die Flieger, als auch die Flughafengebäude klimatisiert, ins schwitzen wirst du also nicht kommen...

lg, Nicki

Wenn du männlich bist sollte das kein Problem sein.

AmberRoseFleur
Fragesteller

Nein bin ich nicht.:(

Und warum möchtest du mit kurzer Hose fliegen? Willst du dich erkälten? Das Flugzeug ist doch klimatisiert, also vergiss diese Idee am besten wieder und pack halt die Shorts ins Handgepäck. Dann kannst du sie in Thailand gleich nach der Landung anziehen.

AmberRoseFleur
Fragesteller

Danke :)

Ich denke so werde ich es machen :)

selbst wenn es erlaubt wäre, fällst du sicherlich unangenehm damit auf

Auf dem Flughafengelände drücken die bestimmt sonst nen auge zu, bist ja auch noch jung da würde ich mir keine gedanken machen.