Hotpans in den arabischen Emiraten?

11 Antworten

Ein Poloshirt oder generell ein Shirt mit Ärmeln ist angebracht. Und eine etwas längere Hose oder Rock (auf jeden Fall kniebedeckt!).In einem reinen Badeort sieht es schon wieder anders aus und auch am Strand kannst Du natürlich auch anders rumlaufen. Aber in der Stadt sollte man sich wirklich dran halten.

Ist für viele da ne direkte Provokation. Natürlich ist der Tourismus da stark.

Ich würd schauen was die anderen so machen und mich dann anpassen - ist so ähnlich wie wenn Schwule in Russland Händchen halten - man weiß nie.

https://youtube.com/watch?v=bJlvc0dgfGU

Ich fliege auch über Karneval nach Abu Dhabi. Am Strand und am Pool ist das kein Problem. Wenn Du auch in der Stadt unbedingt Hot Pants tragen möchtest, solltest Du blickdichte Leggings darunter tragen. Nackte Beine und nackte Schultern sind definitiv nicht gerne gesehen.

Ich bin heute angekommen und habe mit dem Hotelpersonal und auch mit dem Reiseführer geredet. Die meinten man kann alles tragen was man will, man muss noch nicht mal die Schultern bedecken (werde ich aber machen, wegen dem Sonnenbrand). Der Reiseführer und die Dame der Rezeption meinten auch, das Abu Dhabi zu 98% von Gastarbeitern gedeckt wird... es gibt also nur noch 2% Einheimische. Deswegen wird man hier nicht angestarrt oder angefasst... das einzigste wo alle Frauen ein Kopftuch tragen müssen ist in der Moschee und dann auch wirklich alle! 

0
@FiloderFisch

na ja, schon klar, dass Du kaum "Einheimische" zu Gesicht bekommen wirst, aber die Gastarbeiter sind auch überwiegend Moslems. Gerade aus Pakistan arbeiten viele Männer in den Emiraten, die alleinstehend sind oder ihre Familien zu Hause lassen mussten. Die gucken sich schon mal gerne ein Stück nacktes Fleisch an und der ein oder andere kann auch nicht seine Finger bei sich behalten. Was meinst Du wohl, warum es in Dubai eigene Taxis und eigene Abteile in der Bahn für Frauen gibt?

Und die Einheimischen. Ja, sie tolerieren den Anblick, gut finden sie's deshalb aber lange noch nicht. Aber wenn Du's magst zu provozieren: Feel free! Meine Töchter und ich sind in unseren knallengen Glanzleggings ja durchaus auch sexy unterwegs ;-)

0

Gesetz bezüglich Kleiderordnung in der Schule?

Hallo ihr Lieben! In Unserer Schule soll jetzt das Anziehen von Hotpans verboten werden.Wenn jetzt noch jemand mit einer Hotpans gesehen wird gibt es einen Verweis.Es wurden jetzt schon sogar 6 Mädchen nach Hause geschickt.Also man kann ab jetzt nur Röcke und Hotpans anziehen die bis zu den Knien gehen , nicht kürzer.Einem Mädchen wurde auch ein Brief nach Hause geschickt , in dem drin stand, dass sie sich ''nuttig'' kleidet.Ich meine , es kann doch nicht verboten werden , Hotpans und kurze Röcke zu tragen.Hat die Schule überhaupt ein Recht das zu verbieten?Gibt es im Gesetz einen Paragraphen,bezüglich der Kleidungsweise im Unterricht?Wenn ja , welchen? Danke schon man in Vorraus :)

...zur Frage

Zigaretten Import von Abu Dhabi nach Deutschland (Zoll)

Hallo hallo, ich mache gerade Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und würde gern ein paar Schachteln billiger Zigaretten mit nach Hause nehmen. Wieviel kann ich zollfrei mitnehmen? Kommen die Zigaretten ins Handgepäck? Kann meine (nicht Raucher) Begleitung Zigaretten zollfrei für mich mitnehmen? Danke und Gruß -Arjab

...zur Frage

Im sommer (Meinung männer) : kleid oder hotpans?

Finden Männer bei Frauen Kleider oder Hotpans anziehender?

...zur Frage

Abu Dhabi Zwischenstopp 1h 50 min knapp?

Hallo ich fliege ich Februar mit Ethihad auf die Malediven mit einem Umstieg in Abu Dhabi. Aufenthalt 1h und 50min. Ist dies zu knapp oder reicht es aus?

...zur Frage

Was muss ich in Abu Dhabi alles beachten? Was muss darf ich mit bringen?

Hallo, ich fliege im Mai 2015 nach Abu Dhabi. Da ich in diesen Land noch nicht gewesen bin und auch nicht viel Erfahrung habe, bitte ich euch mir Tipps und no goS zu sagen : )

...zur Frage

Dubai Abu Dhabi Fortbewegung mit dem Bus?

Wie lange brauchen die Busse von einer Stelle zur anderen?

Halten sie sehr oft?

Wie lange benötigt man in etwa zur Moschee, oder zur Rennstrecke, oder wie kommt man am besten dorthin?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?