Hotpans in den arabischen Emiraten?

11 Antworten

Strand + Pool: Ja

Überall sonst: Nein (auch nicht in der Hotelbar)

Viel Spass dabei. Man sollte es schon nicht übertreiben. HotPans sind auch in Europa nicht mehr so wirklich in.

Nein.

Keine derartige Kleidung, wenn du keinen Ärger willst.

Ein Poloshirt oder generell ein Shirt mit Ärmeln ist angebracht. Und eine etwas längere Hose oder Rock (auf jeden Fall kniebedeckt!).In einem reinen Badeort sieht es schon wieder anders aus und auch am Strand kannst Du natürlich auch anders rumlaufen. Aber in der Stadt sollte man sich wirklich dran halten.

Im Hotel eventuell. Sonst wirst du ziemlich viel unangenehme Aufmerksamkeit auf dich ziehen denke ich.