Wer hat Erfahrung gemacht wann die HUK-Coburg ein kfz Schaden auszahlen soll?

6 Antworten

.... bei 11 Millionen Verträge, keine Versicherung in Deutschland kommt da auch nur annähernd ran, dauert es bei so einem Fall eben. Bis Deine Zeugen geantwortet haben, dauert es bestimmt auch Wochen.

Zudem sollte der Verursacher den Schaden doch selber bezahlen, dann verliert er wenigstens die SF-Klasse nicht. Wurde er gar nicht von Dir darauf angesprochen?

Straftaten wie diese werden in Coburg bearbeitet und wenn alle Unterlagen, auch Deine Weisungen vorliegen, wird binnen 2 Wochen ausgezahlt/eine Kostenübernahme zugesagt, so auch meine Erlebnisse.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Übergebe die ganze Sache an einen Anwalt, der kennt auch Pauschalen welche Du geltend machen kannst.

hmm, zunächst klingt das nach Fahrerflucht. HUK Coburg ist relativ berüchtigt, was Zahlungen an Geschädigte angeht

Aber das mache andere Assekuranzen offenbar auch.

Sonst kannst Du auch einen Anwalt einschalten. Das müssen die dann auch bezahlen.

Ich war Geschädigter als Radfahrer. Der Versicherte bei der HUK. Ich war durch Anprall trotz Helms auch mit Schwindelgefühlen gesegnet. War beim Neurologen.

Mein Anwalt hat erst mal 250 € Schmerzensgeld anberaumt. Abgelehnt. Erst durch Klageandrohung hat die HUK dann das lächerliche Schmerzensgeld bezahlt

Eine Frau wie Hera Lind setzt sich mit nacktem Popo irgendwo hin, wird von Papparazzi gefilmt & bekommt für die Verletzung der Persönlichkeitsrechte 100.000 €

Leider bin ich nicht prominent

schleudermaxe  30.09.2019, 06:22

.... die Kfz-Versicherung bezahlt nichts, auch nicht die HUK, für nackte Popos, da bin ich mir sicher.

Die HUK geniesst den zweifelhaften Ruf dass die freiwillig gar nichts zahlen. Es wird erst mal alles abgelehnt.

Ohne Anwalt wirst Du nichts erreichen. Sobald das Schreiben vom RA kommt, bearbeiten die das auch korrekt. Vorher nicht

schleudermaxe  30.09.2019, 06:20

.... kann ich nicht bestätigen, schaue mal in die Umfragen und Vergleiche mit anderen (Focus Money z.B.)

Gar nicht lange fackeln, wenn sie sich quer stellen. RA einschalten, wenn es zu keiner vernünftigen Einigung kommt.