Wer hat den ersten Schritt gemacht?

3 Antworten

Beide aber das ist doch sowas von unwichtig.

Afttz
Fragesteller

Wie meinen sie beide

Es war ein Zusammenspiel. Denn sie hat alles richtig gemacht, in dem sie ihn um Verzeihung und eine weitere Chance bat. Als er ablehnte, liess sie ihn in Ruhe.

Notabene Ruhe, die er in dem Moment brauchte, um das Ganze mal für sich setzen lassen zu können.

Und dann machte er den Schritt auf die dargebotene Hand von ihr zu, um sich wieder zu versöhnen.

Machoo91  24.09.2023, 10:22

Und wer hat somit den ersten Schritt gemacht

Prinzessle  24.09.2023, 14:57
@Machoo91

Niemand, die Schritte waren aufeinander zu. Spielt ja keine Rolle, sonst könnte dies ja bereits wieder zum Streit führen, notabene, einer der total sinnlos wäre.

Ist doch komplett irrelevant. Willst du vor deinen Freunden damit prahlen?