Wie den ersten Schritt machen?

2 Antworten

hey, TIPPS für den ersten Schritt

Warte auf eine gute Gelegenheit, bei der ihr alleine seid und du ungestört fragen kannst. Male zum Beispiel ein Bild mit deiner Frage. So kannst du ein bisschen Abstand nehmen. Schicke einen Freund oder eine Freundin mit deiner Botschaft oder deiner Frage.

1 Wage eine Annäherung während eines Films. Egal ob im Kino oder daheim auf dem Sofa, ein Film kann ein guter Zeitpunkt sein, um körperlichen Kontakt herzustellen. Nimm ihre Hand leicht in deine. Wenn sie dich mag, wird sie deine Hand auch halten oder sie leicht drücken. Wenn sie dich nicht mag, wird sie ihre Hand wegziehen.

  • Wenn sie deine Hand hält oder näher an dich heranrückt, dann kannst du einen Arm um sie legen und schauen, wie sie darauf reagiert. Frage sie, ob das in Ordnung ist, wenn du dir nicht sicher bist, was sie will.

Mache beim Abschied eine Annäherung. Die Verabschiedung ist ein guter Moment, um sich anzunähern, weil ihr da beide einen schnellen Ausweg zur Verfügung habt. Diese Art der Annäherung ist wahrscheinlich die beste für ein erstes Date. Es sollte völlig klar sein, dass du dich verabschiedest, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Wenn du fährst, fahre sie heim und begleite sie bis zu ihrer Haustür. Mache es ganz klar, dass du nicht erwartest, hineingebeten zu werden.

  • Probiere es zuerst mit einer Umarmung und einem Wangenkuss. Wenn sie auf Abstand geht, dich schnell drückt und dann loslässt oder sonstwie desinteressiert scheint, dann danke ihr für den netten Abend und gehe. Wenn sie dich festhält, näher zu dir rückt oder dir ihren Mund anbietet, dann küsse sie.

Mache eine Annäherung bei einem Spaziergang. Wenn ihr euch verabredet habt und gemeinsam einen Spaziergang macht oder wenn ihr von einem Ort zum nächsten spaziert, dann könntest du mit einer niederschwelligen öffentlichen Intimität beginnen. Probiere, ihre Hand zu halten, einen Arm um ihre Schultern oder ihre Taille zu legen oder einfach nur ihren Arm zu berühren. Sie wird sich wahrscheinlich entziehen, wenn ihr das unangenehm ist, aber frage sie trotzdem, um sicher zu gehen.

  • Rede mit ihr. Wenn die Lautstärke es erlaubt, beginne ein Gespräch. Wenn es absolut zu laut zum Reden ist, dann kann es zumindest witzig sein, es zu probieren. Wenn ihr euch versteht, dann frage sie, ob sie mit dir rausgehen oder einen ruhigeren Platz finden will. Es ist nicht so wichtig, worüber ihr redet. Stelle ihr auf jeden Fall viele Fragen, um sie zum Reden zu bringen. Wenn du die meiste Zeit redest, dann bekommt sie wahrscheinlich den Eindruck, dass du mehr an dir selbst als an ihr interessiert bist.

du schaffst das ! hoffe konnte dir damit irgendwie weiterhelfen

viel Glück

deine Katerina (15)

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zytrex25
Fragesteller

Das meiste davon ist glaube ich aus dem Internet aber trotzdem danke

Lieber nicht groß planen, sondern einfach auf euch zukommen lassen.

Das ist authentischer und schöner

Zytrex25
Fragesteller

Ja so werde ich es wahrscheinlich auch machen aber ich bin natürlich auch aufgeregt und will nichts falsch machen