Wie körperlich Näher kommen?

5 Antworten

Wenn ihr beide bisher nichts ernstes hattet, dann lasst euch doch erst einmal Zeit? 3- 4 Treffen seit dem Sommer ist nicht gerade viel und so kennt man sich noch immer nicht wirklich.

Übereile es nicht und lass dem Lauf der Dinge doch einfach Zeit und sich entwickeln. Selbst bei den Schüchtersten wird sich mit der Zeit und bei Liebe alles von selbst einfinden.

Aber wenn du es lieber schneller angehen willst, dann sage solltet ihr euch gerade in dem Bezug auf Liebe und Beziehung genauer unterhaten. Wie ihr euch das vorstellt, was ihr euch wünscht und damit näher auf euch jetzt dann eingehen.

Solltest du verliebt sein und das Gefühl haben, dass er dich auch mag, dann könntest du auch über deinen Schatten springen und ihn einfahc einmal küssen oder dich an ihn kuscheln. Auch wenn man schüchtern ist, muss man sich selbst manchmal einfach ins kalte Wasser springen lassen, ohne lange dawrüber nachzudenken, Augen zu und durch sozusagen.

Wenn es mit euch passt, dann passt es- also nur Mut! :)))

Wenn ihr euch erst drei- oder viermal gesehen habt, ist es verständlich und natürlich, wenn ihr euch körperlich noch nicht näher gekommen seid. Es gibt keine Hast und Eile. Lasst es auf euch zukommen.

Bin es ein wenig anders gewohnt, an dem könnte es liegen. Danke :)

Hat er vielleicht kein Interesse an mehr? Andernfalls ergreif die Chance und küss ihn einfach in der passenden Situation, wenn er es nicht schafft musst du eben die Führung übernehmen ;-)

Er hat mich Samstag spontan nach einen Treffen gefragt also glaube ich schon das noch Interesse da ist. :)

Lass´Deinen Charme spielen! Wenn er garnicht kapiert, setz`Dich auf seinen Schoß, :))

Du könntest ihn einfach mal küssen.