Wer haftet dafür bzw. wird es mir geglaubt?

2 Antworten

Bei einem gewerblichen Versender liegt das Risiko beim Versender , dass das Paket ankommt.

Du musst dich also an Amazon wenden, die müssen nachforschen an wen das Paket übergeben würde und den Zusteller eventuell in Regress ziehen.

Ist mir aber auch schon Mal passiert. Ein paar Tage später hat sich dann herausgestellt, dass das Paket versehentlich an einen weit entfernten Nachbar abgegeben wurde.

Ruf bei Amazon an und frag beim Kundendienst, welcher Nachbar das Paket angenommen hat.

Yetanotherpage  29.08.2021, 13:38

und nutze in Zukunft andere Empfangsadressen wie Poststelle, Paketshop, Packstation, Arbeitsstelle.