Wer glaubt ihr gewinnt heut Abend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hamburger SV 67%
Arminia Bielefeld 33%

4 Antworten

Hamburger SV

Wenn Sie es schaffen Klos abzuschirmen. Fast alles läuft über ihn. Ohne ist es tw ein Hühnerhaufen. War wieder jetzt am WE dasselbe Phänomen da.

HSV wieder wackelig unterwegs aber die "Glatzatta"-Kombination funktioniert sonst. Ein Tor könnte jeder der Beiden machen und meinetwegen Fabi auch eins. Reicht ja :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hamburger SV

Als HSV - Fan bin ich heute mal optimistisch und denke, das Team wird in die nächste Runde einziehen.

Hamburger SV

Ganz klar der HSV, Bielefeld befindet sich in einem desolaten Zustand und der HSV ist hungrig und will nicht nur endlich den Aufstieg, sondern auch im Pokal was bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Arminia Bielefeld

Gibt es garnicht