Wer gewinnt heute im Fußball , Deutschland oder Niederlande?

5 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Deutschland kann heute zeigen dass die Form gegen Frankreich nicht nur ein Tageshoch war und wenn sie den Willen und die Motivation der Heim-EM dieses Jahr packt glaube ich da geht sehr viel. Ich tippe auf ein 2:1 für den DFB

peter2023239
Fragesteller

👍👍

soda1025  26.03.2024, 22:36

Stark getippt

Wissendieschaft  27.03.2024, 07:58
@soda1025

Danke :) Habe auch in der Allianzarena beim Spiel Bayern Dortmund das Handy vorm Anpfiff gezückt und einen Tippschein mit 50€ Einsatz auf 4:2 gelöst. Bin Freudig mit 3000€ mehr aus dem Stadion getanzt^^

Heute muss gezeigt werden, dass das Spiel gegen Frankreich keine "Eintagsfliege" war - obwohl Frankreich schon sehr schwach war am Samstag.

Daher kann das Spiel gegen die Niederlande in jede Richtung gehen. 🇩🇪🫱🏻‍🫲🏼🇳🇱

Vielleicht auch niemand, wieso geht immer jeder von aus das einer gewinnt? Kann auch genauso gut Unentschieden enden.

peter2023239
Fragesteller

Auch möglich

Kiskenz  27.03.2024, 08:57
@peter2023239

Nun es war durchaus knapp da sie erst kurz vor Ende noch den Siegtreffer erzielt hatten.

Kiskenz  28.03.2024, 10:15
@peter2023239

Und trotzdem eher bedeutungslos, da es keine Auswirkungen hat. Steigert vllt höchstens das Selbstvertrauen für den Moment.

Das kommt darauf an, wer ein oder mehrere Tore schießt. Wie Franz Beckenbauer mal gesagt hat: "Am Ergebnis wird sich nichts mehr ändern, es sei denn, einer schießt noch ein Tor".

Pretty In Pink 😀😁🤣

Eigentlich war ich der Meinung Niederlande, aber man muss auch Realitäten akzeptieren.