Wer gewinnt heute im Fußball , Deutschland oder Niederlande?

5 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Deutschland kann heute zeigen dass die Form gegen Frankreich nicht nur ein Tageshoch war und wenn sie den Willen und die Motivation der Heim-EM dieses Jahr packt glaube ich da geht sehr viel. Ich tippe auf ein 2:1 für den DFB

peter2023239 
Fragesteller
 26.03.2024, 16:25

👍👍

1
soda1025  26.03.2024, 22:36

Stark getippt

1
Wissendieschaft  27.03.2024, 07:58
@soda1025

Danke :) Habe auch in der Allianzarena beim Spiel Bayern Dortmund das Handy vorm Anpfiff gezückt und einen Tippschein mit 50€ Einsatz auf 4:2 gelöst. Bin Freudig mit 3000€ mehr aus dem Stadion getanzt^^

1

Heute muss gezeigt werden, dass das Spiel gegen Frankreich keine "Eintagsfliege" war - obwohl Frankreich schon sehr schwach war am Samstag.

Daher kann das Spiel gegen die Niederlande in jede Richtung gehen. 🇩🇪🫱🏻‍🫲🏼🇳🇱

Vielleicht auch niemand, wieso geht immer jeder von aus das einer gewinnt? Kann auch genauso gut Unentschieden enden.

peter2023239 
Fragesteller
 26.03.2024, 16:25

Auch möglich

0
Kiskenz  27.03.2024, 08:57
@peter2023239

Nun es war durchaus knapp da sie erst kurz vor Ende noch den Siegtreffer erzielt hatten.

1
Kiskenz  28.03.2024, 10:15
@peter2023239

Und trotzdem eher bedeutungslos, da es keine Auswirkungen hat. Steigert vllt höchstens das Selbstvertrauen für den Moment.

0

Das kommt darauf an, wer ein oder mehrere Tore schießt. Wie Franz Beckenbauer mal gesagt hat: "Am Ergebnis wird sich nichts mehr ändern, es sei denn, einer schießt noch ein Tor".

Pretty In Pink 😀😁🤣

Eigentlich war ich der Meinung Niederlande, aber man muss auch Realitäten akzeptieren.