Wer gewinnt am Samstag das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen die USA?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 62%
Beide spielen Unentschieden 23%
USA gewinnt 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA gewinnt

Was soll eigentlich "beide spielen unentschieden" sein? Gibt es denn die Option, dass nur einer ein Unentschieden als Ergebnis erspielt? Oder soll es tatsächlich das sein, was da steht: Dass beide nicht wirklich spielen?

Deutschland gewinnt

Bisserl früh ohne Lineupliste. Wenn das lineup da stimmt und bei den USA nicht :-)

Nee, also die US sind gut geworden. Kein Easygoing. Mehr Qualität, der Liga auch geschuldet, hat D. Die der Staaten ist im Aufbau und wird immer stärker. Training Facilities bombig. Leben noch zu sehr von Zukäufen/Altstars. Wird aber irgendwann eine gute werden. Viele neue Fans dazu. Die Oldies zeigen wie's geht

Typen wie Sargent, Reyna oder Pulisic sind am bekanntesten ausserhalb. Naja aber.... ne? Geht so. Donovan war intern so der Beste, oder Brooks.

Sollte D machen wenn Nagelsman es schafft seine "Ideen" und Analysen verständlich zu erklären. Am besten noch praktisch umsetzbare haha.

Hummels wird wohl spielen bzw Sprecher/Leader da er auch vom Denken begreift was Nagel sagen will. Simultanübersetzer Nagel -Deutsch-Nagel quasi. Die jetzt mitfahren haben wohl mehr Bock. Am meisten Spass an der Sache hat aber eindeutig Müller, er und Hummels sollten den Laden schmeissen und die Mädels bisschen auffangen wenn sie ihre Anfälle haben. Müller müsste eig auch starten.

Hat er auch zu machen da ich gewettet habe das es müllert (und ich mir sicher bin, nach div. Sachen, das die vom DFB anscheinend bei GF wohl auch lesen)

Eigentlich sollte da wenig schief gehen. 3 Tore könnte Deutschland schon reißen. Eins gegen evntl

WENN DIE DANACH AUF OCHOA TREFFEN GANZ ANDERES KALIBER. Der müsste wieder in Form sein. Hält den Kasten dann tiptop sauber und die tickitackern schön. Mal wieder eine gute Ligapause. (Endlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Beide spielen Unentschieden

Ein Unentschieden wäre für uns zur Zeit schon ein Erfolgsergebnis.