Wer gewinnt die EM?

2 Antworten

Jetzt könnte es was werden, allerdings bin ich noch bei Frankreich. Das Testspiel sagt nichts, Deschamps hat "Test" extremst wörtlich genommen. Volle Kapelle war's nicht. Gegen die NL habe sie sich recht schwer getan.

D war allerdings auch noch nicht perfekt aufgestellt. Aber hey die Gruppenphase haben sie schon geschafft, obwohl es vorher ewig nicht danach aussah :-). Man sollte auch da jetzt nicht (wieder) umgekehrt reinsteigern. Jetzt schon deutlich positiver

England ist auch immer weit vorne, F auch, Portugal schafft's auch ohne 7, Spanien wieder, Kroatien immer unterschätzt. Wird jedenfalls spannend, die Üblichen sind wohl wieder am Ende im letzten Viertel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Natürlich Deutschland!! Schließlich haben wir erst sowohl gegen Frankreich als auch gegen die Niederlande im Freundschaftsspiel gewonnen.

Knovieh  28.03.2024, 17:30

Hast du mitgespielt? 👀

beefine  28.03.2024, 17:48
@Knovieh

Nein, aber ich identifiziere mich so stark mit unserer Nationalmannschaft, dass ich diese Verbundenheit auch sprachlich ausdrücken möchte. :)

Knovieh  28.03.2024, 17:59
@beefine

Finde ich gut!

Spannend wird es, wenn die deutsche Mannschaft verliert. Dann wird sie ganz schnell wieder zu "DIE". 😄

beefine  28.03.2024, 18:07
@Knovieh

Ich kann dir versichern, dass ich kein Erfolgsfan bin. Stolzer Bielefeld-Fan seit ich 8 bin, obwohl ich gar nicht aus Bielefeld komme. Man lässt seine Mannschaft nicht im Stich, auch wenn es nicht immer so rosig läuft!

Torontonian  29.03.2024, 07:34
@beefine

🤝👍 Sauber!! Btw Gruß aus Münster. Bielefeld ist gesamt eh unterschätzte Stadt. Gute Gastro etc Derbies natürlich Knaller. Hoffe man sieht sich bald. Sieht die Polizei natürlich anders :-)