Welches Team sollte die EM 24 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kroatien 30%
Deutschland 30%
Italien 20%
Frankreich 10%
Portugal 10%
Spanien 0%
Belgien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kroatien

neben Deutschland defintiv Kroatien, die sind die letzten Jahre einfach so stark und hätten einen großen Titel echt verdient

Kroatien

Mir eigentlich egal wer gewinnt. Kroatien hatte die letzten Jahre jedoch soviele verlorene Finale, dass ich ihnen mal einen Titel gönnen würde.

Auf der anderen Seite gönne ich es der aroganten Deutschen Truppe kein Stück.

Frankreich

Man weiß ja noch gar nicht, wer sich alles qualifiziert.

Aber von den hier genannten Frankreich.

Ansonsten Niederlande, Dänemark oder Island (Utopisch, aber ich würde es ihnen gönnen).

Deutschland spielt mir derzeit eteas schlecht.

Italien

Aber meistens schaffen es die nicht, denen ich die Daumen drücke :-(