Wer frisst Kartoffeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe vielleicht ein paar Insekten die versuchen würden die Kartoffel zu fressen. Für die meisten Vögel ist die Kartoffel uninteressant aber einige Säugetiere wie Wildschweine würden sich vermutlich drüber freuen.

Pflanzenfresser fressen die Kartoffeln. Du könntest Dir Ratten und Mäuse an Haus holen, die dann auch bald Küche und Keller inspizieren. Wildschweine nur bei größeren Mengen Kartoffeln.

Für eine Beobachtung der Besucher einet sich eine Wildkamera.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZdfFernsehgarte
Fragesteller

Danke will es nicht filmen oder sehen, sondern einfach nur Kartoffeln loswerden die bitter schmecken

Hallo ein Kartoffelkäfer Frist nur die Blätter nicht die Knollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kartoffelkäfer garantiert nicht, die Larven fressen das Kartoffelkraut.

Rohe Kartoffeln fressen Schweine, Hühner picken auch daran.

Eigentlich alle Hirsche und generell Wiederkäuer. Frag doch mal in einem Wildpark nach, ob die welche gebrauchen können, wenn du zu viele hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung