Wer findet Ballerinas auch so hässlich?

Ich meine natürlich die Schuhe!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schön 77%
Hässlich 23%

12 Antworten

Schön
Wie könnt ihr daran Gefallen haben.

Ich war schon immer ein bisschen pervers ... 👀

Sie haben etwas Mädchenhaftes an sich, ohne jedoch krampfhaft jugendlich zu wirken.

Ballerinas sind bequemer als Pumps, eleganter als Sneaker und leichter als Schnürschuhe, passen aber sowohl zur Jeans als auch zum Abendkleid.

Und sind prima Ersatzschuhe zu High Heels, die man in der Handtasche mitnehmen kann.

Kommt auf den Ballerinas an. Schlicht und schwarz sieht bei kürzeren Sachen nach Entenfüße aus. Dagegen schicke Sportballerina wie Puma Espera oder von Converse, FILA, etc, sind Top. Besitze selbige und finde sie bequem und modisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summy1279  24.08.2022, 07:41

Ja, finde ich auch! Meine Freundin trägt diese sportlichen fast ausschließlich, weil sie angeblich so bequem sind.Die haben nur den einzigen Nachteil, egal welche Marke sie trägt, die stinken immer sehr schnell bei Ihr

Schön

Habe ich schon immer schön gefunden. Habe einige, z.B. mit kleinem Keilabsatz. Sie passen zu fast allem und ich trage sie gerne.

Wer sie nicht mag, der soll es lassen und hier nicht diskutieren. Sie passen natürlich nur an schlanke Füße.

Das Tragen muß jeder selbst entscheiden dürfen.

Schön

Kommt halt auf die Schuhe an. Manchmal sind hässlich, andere schön. Generell find ich sie schön. Lg

Schön

Schön auch wenn man manchmal schnell darin schwitzt