Wer empfindet Zungenpiercing und Septum ebenfalls ekelhaft?

7 Antworten

Nein. Trage beides und bin großer Fan von Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, Septum Piercing finde ich sogar richtig cool.

Aber bei mir ist es so das ich Eskimo Piercings irgendwie eklig finde weil sie ja direkt durchs Lippenrot gehen. Das sieht deswegen für mich so schmerzhaft aus obwohl ich weis das es eigentlich garnicht wirklich schmerzhaft ist.

ich finde beides schön, bei Einigen fehlt es hat an Toleranz, wenn ich die Kommentare sehe

Ich finds normal

Muss jeder für sich selbst entscheiden

Ich. Genauso wie alle anderen Piercings und Tattoos. Finde ich einfach alles richtig unschön.