Wer digitalisiert Fotos am besten in Deutschland. Welches Unternehmen?

3 Antworten

Hallo,

eigentlich ist das gar nicht mehr erforderlich, weil ja alle Fotos mit einer Digitalkamera gemacht werden.

Wenn es aber dennoch sein muss gibt es Möglichkeiten

Wenn man es selbst machen will ist dies sehr gut

Plustek ePhoto Z300 im TÜV-zertifizierten Test ►Fotoscanner Vergleiche (expertentesten.de)

PLUSTEK ePhoto Z300 (0271) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Dies ist ein führender Dienst zum Digitalisieren von Bildern

Fotos digitalisieren lassen bei MEDIAFIX | TÜV-zertifiziert

LG

Harry

Da gibt´s hunderte.

Wenn Du viele Fotos hast, wäre zu überlegen es selbst zu machen.