Wenn viele Leute gegen mich sind,und es mich nur bei einer Person beschäftigt,bedeutet sie mir dann sehr viel?

3 Antworten

Es kann auch sein dass du bei dieser Person den geringsten Widerstand spürst und dich versuchst über sie in die Gruppe zu integrieren.

Sie bedeutet dir mehr als die anderen

Celina419
Fragesteller

Danke

Entweder sie bedeutet dir etwas mehr als die anderen oder du hast es nicht von ihr erwartet? Vielleicht findest du die Person unterbewusst auch ganz cool und findest es deswegen so verletzend. :)