Was bedeutet generell die Aussage: Das fragen mich sehr viele! Aber bei dir ist es ok! Du darfst mich das fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gewisse Privilegien, die anderen Personen nicht zugestanden werden...

Zilpzalp2
Fragesteller

Also eher professionell? Weil sie ja weiss das ich das nicht weiter erzählen würde.

AndreasD1804  14.04.2024, 12:04

Ich danke Dir für den Stern. Das freut mich sehr.

Das bedeutet, das sie die Frage nicht jeden beantwortet, und dich sympathisch genug findet um dir diese Antwort zu geben.

Zilpzalp2
Fragesteller

Also generell dann auch die Wahrheit sagt?

T0x1c6  13.04.2024, 11:51
@Zilpzalp2

Das kann ich dir nicht beantworten, ob es dann der Wahrheit entspricht was sie erzählt.