Wenn sie sich nicht meldet, ich immer der bin der anschreibt und sie nur reagiert also nie aktiv mich anschreibt, heißt dass ich sollte sie aufgeben?

3 Antworten

Ansprechen und ansonsten solltest du deine eigenes Wohlbefinden immer an erste Stelle stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nicht an als würde sie dich lieben sonst würde sie dich auch mal anschreiben allerdings kann es auch sein das sie glaubt sie nervt dich (geht mir so) Kannst sie ja mal nett fragen? Musst du wissen ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen😅. Naja würde dir empfehlen mit ihr darüber zu sprechen

Hoffe ich konnte helfen 🫶🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du dienst nur zur Aufmerksamkeit hör sofort auf mit ihr zu schreiben. Du bist wie ein Hund der ihr hinterher hechelt