Was ist an penisen so toll?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Die Optik ist in der Tat nicht ansprechend, aber was ein Mann damit anstellen kann finden viele Frauen sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter kann man z.B. Worte in den Schnee schreiben!

Darüber hinaus gibt es schon bei Erstklässlern Weit- und Hochpinkelwettbewerbe - das alles ließe sich beliebig fortführen, bis zuletzt in hohe Alter des Trägers!

Bist Du etwa kein Junge, dass Du alle diese wichtigen Vorzüge nicht kennst?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
13.08.2016, 05:59

Es lässt sich damit auch prima das Feld umackern! - auch im Winter. 

1

Ich möchte noch etwas hinzufügen: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man einen erigierten Penis auf dem Monitor sieht oder ob der in greifbarer Nähe vor einem ist.

Beeindruckend, etwas furchteinflößend fast, so mein erster Eindruck. (Ich wollte ihn nicht klein und schlaff sehen, sondern groß und hart! - Ich wusste doch nicht, dass er schon erigiert war, als er die Hose öffnete.) Nicht eklig, aber total ungewohnt der Anblick. Reizvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du wirklich 16 bist wäre deine Frage etwas merkwürdig. Es geht nicht darum einen Schönheitswettbewerb mit den Dingern zu führen, sondern um Lust und Liebe. Wenn man den Mann liebt, dann verwöhnt man ihn und sein ''Anhängsel'' auch gern. Es gibt kein >eklig< oder >abstoßend< was die Form und Größe angeht. Genauso wenig wie bei Frauen die Vagina. Ekel gäbe es nur, wenn sich die Person nicht pflegt. Aber auch das ist Geschmacksache. Mach doch mal selbst die Erfahrung mit einem Mann. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja viele verschiedene Penisse. Die sehen auch nicht alle gleich aus. Aber erstmal sind sie ein prima Gegenstück zu einer Vagina. Damit lässt es sich also gut Kinder zeugen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön müssen sie ja auch nicht sein, sondern ihren Zweck erfüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wer sagt denn bitte das sie schön sind das hat doch nix mit schön zutun. Findest du eine pu$$y schön? Es geht dich darum was damit gemacht wird und ich finde es gibt schon schöne gepflegte und eklige schrumplige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du eine Frau oder ein Mann?

Wenn Du ein Mann bist, naja, Deinen habe ich noch nicht gesehen.

Kannst ja im Dunkeln p*ppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie kann man Deine Frage überhaupt einordnen? Wir kennen weder Dein Alter noch Dein Geschlecht! Beispiel - vielleicht bist Du ein Mann und 89?

Ein Penis ist eben so toll wie man ihn findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
12.08.2016, 19:53

Augenscheinlich eine Sie und 16

0

Ich verstehe es auch nicht,aber ich werde ihn vor keiner Frau verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung.  Das du sie jetzt nicht schön findest ist nicht ungewöhnlich. 
Wart ab bist du erwachsen bist. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen werden sie auch versteckt - meistens :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch noch keinen Penis an einem Mann baumeln sehen, den ich in dem Moment als schön empfinde.

Wenn ich aber einen erigierten Penis sehe, dann werde ich schwach. Ein erigierter Penis sieht schon schön aus, finde ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön bzw. ästhetisch sind sie wirklich nicht - und das sag ich als heterosexuelle Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
13.08.2016, 10:52

Du bist die erste von der ich das höre.

0

Wer behauptet denn, dass die toll sind???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die besten Vibratoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagt ja auch keiner dass die schön sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horny8145
12.08.2016, 22:11

Naja das war jez gemein gegenüber allen Jungs;) 

0
Kommentar von NormalesMaedche
12.08.2016, 22:31

Was ist daran gemein. Die Frage ist si gestellt, als würde jeder sagen Penise sind schön. daran ist hakt nichts schön. aber das behauptet auch keiner. vaginas sind auch nicht schön. sollen ja auch alles nicht schön sein😂

0
Kommentar von NormalesMaedche
09.11.2016, 21:12

Wüsste nicht was daran schön ist. Blumen sind schön

0

Das "Tolle" am Penis ist, dass man damit vögeln kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?