Wenn meine Eltern klein sind, kann ich dann übehaupt groß werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute werden die Kinder ca. 10 cm grösser als die Eltern. Du bist erst 12, natürlich wächst du noch. Bei meinen Kindern stimmt die Regel.

Maxiinee
Fragesteller

aber ich bin in diesem und letztem Jahr nur 2cm gewachsen :D

Maxiinee
Fragesteller

..

Carifahrspass  26.12.2012, 09:19

Bei mir ist es genau andersherum :D meine Mutter ist 1,82, mein Vater 1,89 und mein Bruder über 1,90 geworden. Ich aber hab schon früh aufgehört zu wachsen und bin mit meinen 1,74 jetzt „die kleine" in der Familie :) bin ich aber auch heilfroh drüber :D

Ha da bist du immer noch größer wie ich. Aber jetzt zur Frage , es muss nicht sein, dass du so klein wie deine Eltern bleibst. Die Gene gehen oft weiter zurück. Ich war immer die größte und bin jetzt auf einmal klein. Ich nehme mal an du bist ein Mädchen und klein. Freunde dich mit dem Gedanken an klein zu bleiben, immerhin kannst du wenn du älter bist hohe Schuhe tragen ohne größer als dein Freund zu sein

Natürlich kannst du auch groß werden, z.B. wenn irgendjemand anderes in deiner Verwandtschaft mal groß war. Die wahrscheinlichkeit ist nur geringer, als wenn deine Eltern beide über 1.80 wären.

Maxiinee
Fragesteller

Zum Glück :D