Wenn meine Eltern klein sind, kann ich dann übehaupt groß werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute werden die Kinder ca. 10 cm grösser als die Eltern. Du bist erst 12, natürlich wächst du noch. Bei meinen Kindern stimmt die Regel.

aber ich bin in diesem und letztem Jahr nur 2cm gewachsen :D

0

..

0

Bei mir ist es genau andersherum :D meine Mutter ist 1,82, mein Vater 1,89 und mein Bruder über 1,90 geworden. Ich aber hab schon früh aufgehört zu wachsen und bin mit meinen 1,74 jetzt „die kleine" in der Familie :) bin ich aber auch heilfroh drüber :D

0

Ha da bist du immer noch größer wie ich. Aber jetzt zur Frage , es muss nicht sein, dass du so klein wie deine Eltern bleibst. Die Gene gehen oft weiter zurück. Ich war immer die größte und bin jetzt auf einmal klein. Ich nehme mal an du bist ein Mädchen und klein. Freunde dich mit dem Gedanken an klein zu bleiben, immerhin kannst du wenn du älter bist hohe Schuhe tragen ohne größer als dein Freund zu sein

Natürlich kannst du auch groß werden, z.B. wenn irgendjemand anderes in deiner Verwandtschaft mal groß war. Die wahrscheinlichkeit ist nur geringer, als wenn deine Eltern beide über 1.80 wären.

Zum Glück :D

0

Zu gross oder doch zu kleine Körpergrösse für mein Alter?

Hallo Leute, erst mal zu mir selbst. Ich bin 15, männlich (Im Dezember 16) und ich bin extrem unzufrieden mit meiner Körpergrösse. - Besser gesagt ich finde mich zu klein..

Ich bin wie gesagt 15 & 1.75m klein :( - Wächst man bis 21 und wie gross werde ich noch? Meine Mutter ist klein, ca. 1.60m und mein Vater auch kleiner als ich, aber nicht viel, ca. 1.72m aber mein Grossvater war gross, bzw. beide Grossväter von mir. Was denkt ihr, springt da noch was raus? So ca. 183cm wäre schon echt nice..

...zur Frage

Ich bin so klein für ein Mann

Ich bin 17 Jahre alt und nur so 179-180cm groß (Barfuß). Ich bin mit 15 nicht mehr gewachsen, also ich bin jetzt über 2 Jahre lang so groß. Viele meiner Freunde sind weit über 180cm und ich bin immer eher das Mittelfeld bis klein. Stimmt es wirklich, dass Mädchen keine kleinen Jungs/Männer wollen und gibt es noch Möglichkeiten zu wachsen? Ich habe wirklich das Gefühl, dass Frauen als aller erstes auf die Größe des Mannes gucken.

...zur Frage

Meine Eltern sind klein werde ich auch klein bleiben?

Mein Vater ist ca.173cm meine Mutter ist ca. 1,60 ich werde am 25. Februar 15 Jahre alt,bin 60 kg, & 173,5cm wachse ich noch? Ich bin schon ein kleines Stück (Halben cm) größer als mein Vater wachse ich noch,ich wäre gerne 180cm groß wenn ich ausgewachsen bin,ist das machbar? LG Sackkarre

...zur Frage

Stimmt das überhaupt mit der Körpergröße-Formel oder ist das nur ein Mythos?

Hi,

Ich möchte fragen, ob die Körpergröße-Formel mit [Größe der Mutter in cm + Größe der Vater in cm (+ 13 Junge) (-13 Mädchen) : 2] bei euch gestimmt hat? Oder ist das nur ein Mythos?

Weil es ist so, dass ich erst männlich 14 Jahre alt bin und grad 1.62m bin, dennoch möchte, oder besser gesagt wünsche ich über 1.70 groß sein! Meine Eltern sind, bzw. meine Mutter ist 1.55m und mein Vater ist 1.60m und möchte über 1.70m groß werden. Gab es mal Leute, deren Eltern klein waren, aber trotzdem groß geworden sind? Spricht. z.B. Eltern 1.60m und Kind 1.80 (Beispielsweise)?

Ich habe grad eben die Formel aus Probe ausgerechnet und fand heraus, dass ich später mal 1.64m werde!! Was!? Ey, dass macht mich echt zu schaffen.. andere Jungs in meiner Klasse werden oder sind schon richtig groß im Durchschnitt.. Deshalb feiern die Mädchens aus meiner Klasse "große" Jungs..

Deshalb frage ich euch, ob das überhaupt stimmt, mit den Formeln, etc.. und wachse ich überhaupt noch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist ein 179cm mann groß?

Ist man mit 179cm Körpergrösse groß?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt bin circa 1.60m groß und wiege 64kg. Werde ich noch wachsen?

Ich werde in 3 Monaten 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich überhaupt noch wachse weil es sehr unangenehm ist so klein zu sein und in diesem mein Abi mache und so gross bin wie ein 7. Klässer. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75m. (M)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?