Bin ich zu Klein mit fast 12 Jahren 1.46cm

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist klein. Allerdings wirst du in der Pubatät wachsen. Ob früher oder später ist was anderes. Du kannst auch zum Arzt gehen und berechnen lassen wie groß du mal wirst falls es dich interessiert. Aber du wirst, nehme ich an, nie größer als 185 cm.

Danke für den Stern :)

0

Meistens wird man ungefähr so groß, wie die Eltern es sind. Ich war ca. 1.50 mit Anfang 12. Also eigentlich nicht so viel größer. Und: lieber zu klein, als zu groß, sonst musst du beim Heiratsantrag noch runtergucken. ;)

Nein, bist du nicht. Mit 11 Jahren sollte man sich sowieso keine Sorgen um seine Größe machen.

Wie groß werde ich ungefähr wenn ich groß bin?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen meine Mutter ist 1,70m groß und mein Vater 1,86m. Mit meinen 12 Jahren bin ich 1,70m groß. Wie groß werde ich ungefähr?

Danke im vorrau😘🙊🙉🙈

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

Männlich 16 und 1.68cm Groß!?

Was denkt ihr wie groß ich noch werde, ich bin sehrrr unzufrieden mit meiner Größe! 6 Monate noch dann werde ich 17, mein Vater ist 1.85 cm groß und meine Mutter 1,65 cm groß, was denkt ihr wie groß ich noch werde?????

...zur Frage

Bald 16 jahre alt und etwa 1.73cm gross? Zu klein für mein alter?

...zur Frage

Bin ich zu klein mit 12 jahren?

Hallo ich bin 12 und wiege 48kg und bin 1.51m groß .Nun ist meine Frage ob ich zu klein für mein alter bin ? Die meisten aus meiner Klasse sind so 1,57m oder so.

MfG Alvasunny14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?