Bin ich zu Klein mit fast 12 Jahren 1.46cm

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, du bist klein. Allerdings wirst du in der Pubatät wachsen. Ob früher oder später ist was anderes. Du kannst auch zum Arzt gehen und berechnen lassen wie groß du mal wirst falls es dich interessiert. Aber du wirst, nehme ich an, nie größer als 185 cm.

Danke für den Stern :)

0

Meistens wird man ungefähr so groß, wie die Eltern es sind. Ich war ca. 1.50 mit Anfang 12. Also eigentlich nicht so viel größer. Und: lieber zu klein, als zu groß, sonst musst du beim Heiratsantrag noch runtergucken. ;)

Solange Deine Füße den Boden berühren ist alles in Ordnung.

Ja du bist klein. Doch mach dir keinen Kopf, du wirst mit einer großen Wahrscheinlichkeit noch in den nächsten 4-6 Jahren um die 20 cm wachsen.

das ist ok, ich bin genau so alt und bin auch nur 6 cm größer von da her .... mach dir keine Sorgen ;)

Du bist noch ziemlich jung. Mit dem Alter wächst du noch. :-)

Nein, bist du nicht. Mit 11 Jahren sollte man sich sowieso keine Sorgen um seine Größe machen.

deine größe is ok, denk ich mal :3

ich war mit 12 genau so groß wie ich jetzt bin (1.57cm) und bin 15 D'x

nö. bald geht das ganz schnell mit dem wachsen ;) ich bin auch 13 und erst 1,62 groß, aber wen juckts? ;)) is doch total egal :)

Etwas. aber nur bisschen :) Ich bin 12 und bin 1.61.. keine Sorge, du wirst noch wachsen :D

Nein bist du nicht. Ich bin 11 und 1,53. Wir haben sogar einen in der klasse der is 12 und grademal 1,30m :D Mach dir keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?