Wenn man vom Telekom Prepaid Mobil M vom monatlichen in den Jahrestarif für 99,95€ wechselt, behält man seinen persönlichen Treuebonus bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mauzgesicht2233,

der Datenbonus bleibt. Dieser richtet sich ja nach den Jahren, die du bereits bei uns Kunde bist und ist daher losgelöst vom Tarif. Es muss nur ein aktueller MagentaMobil Prepaid Tarif sein.

Das ist ja bei dir bereits mit dem MagentaMobil Prepaid M gegeben.

Auch im MagentaMobil 5G Jahrestarif wird sich für Bestandskunden das Datenvolumen von 3 auf 4 GB erhöhen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, ich bekomme dann 4GB + 4GB treue.