Wenn man nie die spitzen schneidet was passiert dann?

6 Antworten

Es kommt darauf an wie gesund deine Haare sind und wie gut du sie pflegst ich gehe vllt 2 mal im Jahr höchstens zum Spitzenschneiden :)

Wenn du deine Spitzen nicht schneidest zieht der Spliss immer weiter nach oben und deine Haare werden immer kaputter ... Alle 6 Monate maln cm ab und gut ist ..

dann geht der frizz oder die kaputten spitzen immer weiter nach oben

sie werden immer Dünner und gehen umso mehr kaputt

man könnte es als ausgeleiert bezeichnen es sieht dann echt unschön aus keiner will doch so rumrennen