Wenn man einen externen Monitor, an einen Laptop anschließt zieht das dann FPS?

3 Antworten

Nein, ein zweiter Monitor hat keine großen Auswirkungen. Lässt du allerdings mehr Programme laufen, verbraucht dein PC/Laptop mehr Ram bzw CPU-Leistung.

Also wenn nicht gleich mit beiden gespielt wird sollte alles normal laufen. Ansonsten kannst du es ja mit einer FPS anzeige überprüfen. Wenn du einfach ein kleines Skype-Fenster dort anzeigen lässt zieht es höchstens ein bisschen mehr Grafikressourcen.

LG Nico

Woher ich das weiß:Beruf – Systemadministrator / Network Engineer

Ich würde dann auf dem Monitor zocken, und auf dem anderen Skype oder höchstens YouTube Videos gucken...zieht das viel (bei Minecraft) ? 

0
@Flamme6

Käme auf deine Hardware drauf an. Aber YT zieht nicht viel.

Wenn Minecraft sonst mit <80Fps läuft, sollte es gut klappen. Wenn du ohne Bildschirm unter 70FPS hast musst du es mal ausprobieren.

0

Ich habe jetzt auf meinem Laptop immer um die 80/90 FPS rum...

0

Ja geht und ja klar wenn der monitor groß ist und du dort eine höhere Auflösung auswählst sieht es fps ! Kommt aber drauf an wie wieviel !

Primär zieht er kWh und ist Energieverschwendung.

Was möchtest Du wissen?