Zieht ein 2. Monitor fps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich merke keinen unterschied, allerdings zieht ein 2. monitor definitiv an der leistung, immerhin muss die grafikkarte mehr machen.

Wie gesagt, ich merke keinen unterschied, allerdings falls du einen bemerkst, kannst du den unter windows jederzeit auch abschalten. Manche spiele laufen eh instabiler wenn man nen 2. monitor hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da deine Graka ja zusätzliche Pixel rendern muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arctiq 19.09.2016, 23:30

Sind es viele fps oder nur wenige ?

0
minecrafter0505 19.09.2016, 23:36
@Arctiq

Wenn du eine Halbwegs aktuelle GraKa hast sollten es allerhöchstens so 1-2 sein.

0
MayStraberg 25.02.2017, 23:44
@Arctiq

Das kommt darauf an was du auf dem 2. Monitor laufe lässt: wenn es der desktop ist, ist es kaum merklich. Jenach GraKa ist youtube dann schon eine höhere belastung.

0

Du wirst keinen Unterschied merken. Handelt sich um 1-2% Einbußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arctiq 19.09.2016, 23:43

Danke

0

Unmerklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arctiq 19.09.2016, 23:30

ok , Danke :D

0
minecrafter0505 19.09.2016, 23:30

Das kommt auf die Grafikkarte an.

0

Was möchtest Du wissen?