Zweiter Monitor = weniger FPS?

6 Antworten

Natürlich sinkt die Fraps-Rate bzw. Kann sinken. Ob und wie stark hängt vom alte/ Leistung deiner Grafikkarte und Prozessors ab. Es gibt dabei aber noch ein anderes Problem. Ich habe das was du machst bzw. Machen willst selber mal anprobiert gleichzeitig zocken und skypen alos chatten geht nicht wirklich da sich das Spiel ständig schlieft wenn du die maus zum anderen Bildschirm bewegst oder klickst, falls das Überhaupt geht. Im internet steht das man dann den fenstermodus starten soll, nur das klappt auch net bei jedem spiel. Syr. Aber ich kann dir von der idee nur abraten.

Ich meine aber mit meinem System, bin Student und kann mir in nächster Zeit keine weitere Hardware leisten.

ja aber sogut wie nichts. Um auf einem zweiten Monitor sowas wie Teamspeak darzustellen braucht man kaum Leistung.

Was möchtest Du wissen?