Wenn man eine Sim Karte richtig zerkratzt funktioniert die dann noch?

4 Antworten

Schneid sie einfach mittig durch und wirf die Teile in 2 verschiedene MĂŒlltonnen.

Melojuventin635
Fragesteller

WĂŒrde die dann trotzdem funktionieren?

Userhm  11.05.2020, 20:14
@peterobm

Durchgeschnitten und entsorgt....dann ist wohl einiges beschÀdigt...

Userhm  11.05.2020, 21:01
@peterobm

Wenn ich an den Pins einmal LÄNGS schneide und die HĂ€lfte wegwerfe, telefoniert mit dieser Karte niemand mehr.

ich denke mal nicht da das handy die “wichtigen stellen” irgendwie nicht mehr erkennen kann also das muss die ja irgendwie “lesen” oder so also ich bin keinesfals ein “technikprofi” aber an deiner stelle wĂŒrde ich lieber vorsichtig mit der karte umgehen und wenn es schon zu spĂ€t ist und sie zerkratzt ist probier es doch einfach aus aber ZERKRATZE SIE AUFKEINEN FALL EXTRA nicht das deine daten verschwinden

Melojuventin635
Fragesteller

habe die mit einem Hammer Nagel zerkratzt!

Ich gehe nicht davon aus, da man die Kontakte damit beschÀdigt und diese nicht mehr richtig gelesen werden können.

Melojuventin635
Fragesteller

ich habe die mit einem Hammer nagel zerkratzt!

solane die Kontakte nicht beschÀdigt werden, passiert nix.