same 😍 ich habe auch seit ich naruto angefangen habe einen crush auf ihn

...zur Antwort

ich habe selbst strenge eltern deswegen ich mache es so das was nicht schlimm ist wo meine eltern auch nichts gegen haben können die schon wissen aber andere sachen die sie nicht hören wollen sage ich denen auch nicht und dann passiert auch mal die ein oder andere lüge

x~x

...zur Antwort

ich weiß das dich das nicht freuen wird dad hier zu lesen aber der hund von meinem das hat auch schon "mind." 2 hunde getötet und trotzdem dürfe er frei Rum laufen 😄 aber er hat die Hunde aus anderen Gründen getötet😁 ich hoffe du verstehst wie ich das meine

...zur Antwort

hab die serie gesehen und warte noch auf die nächste staffel aber ja du hast recht er hätte mehr mit den schlüsseln machen können aber seine geschwister wollten damit vorstichtig sein

...zur Antwort

mach mit ner schaufel dann hast du nen weg also du nimmst die halt und tatscht da halt drauf also nicht abbauen sondern das andere

...zur Antwort

kenne nur einen deswegen kann ich das schlecht beurteilen

mir wurde nämlich von einem freund von mir gesagt das ich mir mal “neville longbottom and the black witch” ansehen soll und die anderen kenne ich halt nicht

...zur Antwort
Englisch ohne Untertitel

und ganz selten mit deutschen untertiteln einfach weil ich die original stimmen oft besser finde

...zur Antwort

disney+ probe oder auf yt gibt es von den staffeln playlisten https://www.youtube.com/playlist?list=PLaSbLZCK6LPdgcmMuAaWqW53GPMwiC_gf&feature=share das ist zb die erste staffel musst einfach nur “simpsons staffel 1” eingeben und zack

Bild zum Beitrag

...zur Antwort