Welchen Charakter aus der Netflix Jurassic World Serie magst du am meisten?

 - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ben 42%
Brooklynn 21%
Kenji 11%
Yaz 11%
Sammy 11%
Darius 5%

Was ist das? Jurassic World sieht anders aus

Das ist eine Animationsserie auf Netflix und heißt Jurassic World - Neue Abenteuer.

Einfach mal selbst Googlen, dann weißt du Bescheid falls es dich interessiert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben

Ben ist der Beste

Kenji

Die Serie richtet sich vor allem an ein jüngeres Publikum - das ist mir klar. Aber ich hatte trotzdem Spaß beim Anschauen. Vor allem, weil sie die Welt des Parks ein wenig lebendiger macht und an die Ereignisse des ersten Films anknüpft. Jurassic World war auch im Kino kein anspruchsvolles Material. Man schaut sich diese Filme und auch die Serie an, weil man von CGI fasziniert sein und coole Dinos sehen will. Die Serie führt diese Idee weiter. Natürlich ist es ein anderes technisches Niveau. Trotzdem sind die Bilder schön anzuschauen und das Design ist sehr rund.

Ben

Im Film gab es den Star-Lord Schauspieler(Marvel)der ist eigentlich der beste

ich finde die serie komisch (ich hab es nicht geschaut aber nur vom bild ansehen)

gute filme sollte man nicht in so hässlich gemachte serien "umformen" einfach schrecklich

Urteile nicht ohne die Serie zu kennen.

Die Serie war viel besser als erwartet und macht richtig Spaß. Es lohnt sich.

1
@Freak00171

ich werde sie mir trd nicht ansehen da ich wie schon in der antwort gesagt habe das ich den "style" nicht mag (ist das selbe wie wenn mir jmd sagt das neue beutelomeus ist besser als das alte)

0

Was möchtest Du wissen?