Wenn man bei Facebook jemanden eine Nachricht schreibt, wird diese dann sichtbar veröffenticht?

8 Antworten

Wenn du eine öffentliche Nachricht an ihn/ihr schreiben willst wie "Alles gute zum Geburtstag" dann schreib es auf die Pinnwand deines/er Freund/in ,aber eine private Nachricht wird nciht öffentlich angezeigt.

nein, wenn du eine nachricht versendest, sieht das nur die betreffende person :).

lg! :)

wenn du direkt auf "nachricht schreiben" gehst, dann sieht diese nachricht nur der eine. sonst keiner.....Pinnwand dagegen ist öffentlich, also sichtbar!!!

wenn du auf die pinnwand schreibst,kann sie jeder lesen.wenn du auf nachrichten gehst und sie da schreibst ist sie privat ;D

auf der pinnwand ja, mit der option "nachricht schreiben" nein.