Wenn man auf 2,3 aufdreht und selten 4,5 auf ista . Spart man dann?

1 Antwort

Ok, du scheinst ein erhebliches Problem mit den Ista-Zählern zu haben, soviele Frage wie du dazu stellst.

Wenn man auf 2,3 aufdreht und selten 4,5 auf ista . Spart man dann?

Nein, aber du verbrauchst weniger Energie. (Der Begriff sparen ist hier falsch)

Was bedeutet das gesamte und ist das viel?

Hierzu wurden dir bereits in deinen anderen Frage zig Antworten gegeben... Frag doch einfach mal deine Nachbarn, welcher Zählwert bei denen angezeigt wird. Dann weist du ob du im Vergleich einen hohen oder niedrigen Wert hast.